top of page

So wie ich bin, bin ich gut genug…und Du auch!

Aktualisiert: 16. März 2023

Bei der letzten Ankündigung zu meinem Blogbeitrag hatte ich einen Rechtschreibfehler.


Ich habe einen Bolgbeitrag angekündigt. Es gab viele positive Rückmeldungen zu dem Inhalt des Beitrags, allerdings hat mich erst 23 Stunden nach Veröffentlichung ein Leser auf meinen Fehler hingewiesen.


Meine erste Reaktion: Oje


Meine zweite Reaktion: Na und? Das Leben geht weiter und ich bin (wie jeder andere Mensch auch) chronisch menschlich unvollkommen.


Wäre mir das vor einigen Jahren passiert, hätte ich mich geschämt.


Im Laufe der Jahre habe ich meine unbewussten Glaubenssätze für mich sichtbar gemacht. Das hat mir Selbstvertrauen gegeben.


Heute weiß ich: So wie ich bin, bin ich gut genug….und du auch!


Wir Menschen sind einzigartig und diese Einzigartigkeit macht uns mit unserer Unvollkommenheit zu großartigen Menschen.


Wie gehst Du mit einem Missgeschick um?

Welche Gedanken kommen Dir, wenn Dir ein Fehler passiert?






21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page