top of page

Ich erweitere mein Praxisangebot mit der Aura-Karma-Therapie (Seelennarben finden-Seelennarben heilen)

Manchmal belasten uns Situationen, Ängste oder depressive Verstimmungen und wir können diese nicht zuordnen. Immer wieder fallen wir in alte Muster und fragen uns, warum das so ist. Dies kann daran liegen, dass wir traumatische Erlebnisse hatten, an die wir uns nicht erinnern oder die wir in dem erlebten Moment nicht als solche wahrgenommen haben. Unsere Seele hat diese Erlebnisse allerdings abgespeichert.


Auch ist mittlerweile bekannt, dass wir traumatische Erlebnisse/Moralvorstellungen/Glaubenssätze von unseren Vorfahren übernehmen können und wir den Zusammenhang auf den ersten Blick nicht erkennen. Wir merken nur, irgendetwas belastet uns. Unser Zellbewusstsein speichert alles ab und solange es nicht aufgearbeitet/gelöst wird geben wir diese traumatischen Erlebnisse an die nächste Generation weiter.


Die Aura-Trauma-Therapie ist für unseren Verstand nicht greifbar wohl aber fühlbar für unseren Körper und unsere Seele. Sie kann uns helfen, dass wir uns gelöster und freier fühlen, mutiger werden, mehr lachen oder auch besser schlafen können.


Ich freue mich (und bin auch ein wenig stolz 😉), dass ich die Möglichkeit hatte von Dr. med. Jürgen Freiherr von Rosen - einem Pionier und Experte der modernen Naturheilkunde – zu lernen.


Gerne unterstütze ich Dich.


Für weitere Informationen kontaktiere mich unter kaesmann-praxis@t-online.de


Sei herzlich gegrüßt

Alexandra





34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page